ÜBER UNS
WAS SIE WISSEN SOLLTEN
TOUREN
TOURENKALENDER
BUCHUNG
GRUPPEN- & FIRMENEVENTS
GUTSCHEINE
VIDEOS
STIMMEN & REFERENZEN
KONTAKT
   
 


Laufend neue Termine online

Wir sind aktuell bei der Befüllung des Tourkalenders - es kommen also laufend neue Termine dazu.


Neuer Tourkalender online

Wann fahren wir welche Tour und wo
gibt es noch freie Plätze - gleich
nachsehen im neuen Kalender!

zum Tourkalender...


Restplatzbörse

Wir haben kurzfristig immerwieder ein paar wenige !! Restplätze frei:

A C H T U N G:
Immer anrufen!!! Auch dann wenn evtl. kein Termin eingetragen sein sollte ! ! !

Wir freuen uns auf Sie

 
     
   

Presse

Hier finden Sie einige Presseberichte (PDF) über unser Unternehmen

• Schwarzwälder Bote 11. April 2015

• Schwarzwälder Bote 06. Dezember 2014

• Schwarzwälder Bote 01. August 2013

• Schwarzwälder Bote 27. Juli 2013

• Schwarzwälder Bote 25. Juli 2013

• Südkurier 25. Juli 2013

• Schwarzwälder Bote 22. Juni 2013

• Bodensee Ferienzeitung Sommer 2011

• Schwarzwälder Bote 20. September 2011

• Schwarzwälder Bote 30. März 2011

• Schwarzwälder Bote 20. Januar 2011

• Schwarzwälder Bote 18. Januar 2011

• Spielezeitung 13. Oktober 2010

• Südkurier online 08. September 2010

• Schwarzwälder Bote 12. Juni 2010

• Schwarzwälder Bote 05. Juni 2010

• Schwarzwälder Bote 29. Mai 2010

• Schwarzwälder Bote 20. Mai 2010

• Schwarzwälder Bote 30. April 2010

• Schwarzwälder Bote 27. April 2010

• Schwarzwälder Bote 20. Januar 2010

• Südkurier 19. Januar 2010

• Urlaubszeitung

 

Fernsehen

Fernsehberichte zu Sewato finden Sie unter Videos


Radio

Hier finden Sie einen Radiobeitrag über unser Unternehmen

• SWR4 Radiobeitrag über Sewato (MP3)


Bewertungen

Hier finden Sie spontan Feedbacks anderer Gäste direkt nach den Touren

• PDF anzeigen


Stimmen

Frau K. aus B.
Wir haben mit unseren Mitarbeitern die „Segschwänzletour“ gemacht. Ich kann nur sagen: das war Spitze! Unser Guide Helmut hat uns fachkundig eingewiesen und anschließend zum Bahnhof Zollhaus zur Sauschwänzlebahn geleitet. Hier wurden die Segways verladen und wir konnten die Fahrt mit dem historischen Dampfzug wunderbar genießen. Eine wirklich herrliche Landschaft! Am Bahnhof Weizen werden die Segways wieder ausgeladen und man fährt über tolle Wege bis nach Achdorf. Hier gibt es sogar eine „Segway“-Tankstelle. Nach einem zünftigen Vesper ging es den Berg wieder rauf zurück nach Blumberg. Wir hatten jede Menge Spaß und haben viel und oft gelacht. Danke nochmals an die Organisatoren!! Wir kommen wieder!!

Frau S. aus S.
Mein Freund hat mir eine Beginnertour zum Geburtstag geschenkt. Es macht wirklich voll Fun auf diesen Dingern zu fahren. Man lernt das schnell und kann gleich zufahren. Achten muss man nur auf die Anweisungen des Segwayteams, dann kann nichts schief gehen.

Herr M. aus T.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen 67 Jahren jemals auf so ein Ding steigen würde. Aber die super Betreuung nimmt einem jegliche Angst und man kann auf diese Pferde auf zwei Rädern voll vertrauen. Eine tolle Landschaft rundet das Erlebnis ab - wir kommen auf jeden Fall wieder! P.S. Birgit, Sie waren super!

Firma K. aus N.
Unsere Einkaufsabteilung wollte mal was anderes machen, wie immer nur irgendwo Schlemmen gehen. Da kam der Vorschlag aus dem Schwarzwald, eine Segway-Tour zu machen. Herr Strecker hat uns dann gesagt, wenn man eine Tour macht, braucht man auch nicht Hungern und hat uns ein Picknick vorgeschlagen. Da kann ich nur sagen: BUCHEN, BUCHEN, BUCHEN! Das war wirklich sehr lecker - es gab vom warmen Speckwecken bis zum Kuchen im Glas alles was das Herz begehrt, von einem Bäcker alles selbst gemacht und super organisiert war es obendrein. Wir kommen wieder… ganz bald!

Herr V. aus M.
Eigentlich wollte ich mit meiner Frau nur mit der Sauschwänzlebahn fahren, da ich ein eingefleischter Eisenbahner bin. Beim Suchen näherer Informationen bin ich dann auf diese Segway-Sache aufmerksam geworden. Das haben wir auch gemacht, so hatte der Ausflug noch was Sportliches. Jederzeit zu empfehlen!

Herr S. aus M.
Wir waren im April auf einer Tour dabei und haben glücklicherweise wunderschönen Sonnenschein gehabt. Zuerst hatte ich etwas Sorge, ob ich auf diesem Ding stehen, geschweige denn Fahren könnte, doch nach der sehr professionellen Einweisung und kurzem Training, fühlt man sich schnell sehr sicher. Ab dann macht es einfach nur noch Spaß. Diese Mischung aus fast geräuschlos, anzugsstark und dem Gefühl des Schwebens, machen dieses Erlebnis unvergesslich. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, ihr habt das super organisiert. Ich schlage es sofort als Firmenevent bei uns in der Agentur vor.

Frau M. aus B.
Finde super was Sie machen - weiter so!

Herr B. aus K.
Hätte nie gedacht, dass Segway-Fahren auch im Regen Spaß macht - aber es macht „EXTREM“ Spaß. Nächste Mal probier ich´s mal bei Sonnenschein ;-)
 

impressum